wann kommt mein paket (päckchen)

wenn Du die Sendungsnummer hast,kanst Du unter
www.hml.de nach sehen wo sich deine Sendung befindet.

Ich hatte mit Hermes noch keine Zeitprobleme, meistens innerhalb von 3-4 Tagen, sie liefern auch Samstags.
Ich hatte nur schon das Prblem, dass das Paket drei Häuser weiter abgegeben wurde obwohl ich zu Hause war und eine Benachrichtigung hatte ich auch nicht im Briefkasten aber halt liebe Nachbarn, die es mir dann anschleppten.

ihm norfalhmal türfte die leiferung morgän angommen........
demosthenes am 16. Juni 2007 10:08 @AA:
SEHR schöne Antwort!

Ich hatte noch keine Probleme bei Versendung über Hermes...ist immer schnellstens zugesendet worden.Nie länger als 4 Tage unterwegs. Päckchen nie angekommen...ja wo ist es denn dann gelandet...man hat doch den Abschnitt und kann es dann verfolgen...und bekommt den Wert doch ersetzt...oder bin ich da jetzt falsch informiert?

Ich habe die besten Erfahrungen mit Hermes 7 Pakete Berlin -Dorf im Schwarzwald 3. Tag am Ort!!!!Bis jetzt insg.36 Pakete und Päckchen auch EU bestens!!!
das ist total untershciedlich ich denke je nach strecke und wieviel pakete sie auf der fahrt wegbringen

Bei mir haben sie auch schon mal abends um 21 Uhr geklingelt, und das Paeckchen war eine Woche unterwegs.

Deshalb heißt Hermes im Volksmund auch Herpes. Mein letztes Päckchen von denen kam nie an.
krauthexe am 15. Juni 2007 23:07 Diese Erfahrung habe ich 2x mit DHL gemacht.Wenn ich die Fahrzeuge schon sehe,laufe ich gelb an.
dock69 am 16. Juni 2007 00:52 @krauthexe: Das Problem hab ich mit DHL nicht, mit denen hab ich ganz andere Sorgen. Allein letzte Woche kamen 2 supereilige und sauteure Overnightsendung zu spät, eine mit 24 h und eine mit 48 h Verzug. Und wenn die Menschheit schon ins Weltall fliegen kann - Nachnahemelieferungen muss man bei DHL bei Lieferung cash bezahlen - und natürlich auf den Cent passend! Wechselgeld gibts bei denen auch nicht. Versuch mal bei der Bank passend Geld aus dem Automat zu bekommen! kotz
sorry falscher Link,Hier der richtige.
www.hlg.de