Frage von LukasvondorLade, 79

Wie schnell ist die Internetverbindung im Durchschnitt im Jahre 2016 (19.03.2016- bei euch)?

Die Überschrift sagt schon alles könnt ihr bitte an der Umfrage teilnehmen?Bitte ehrlich antworten.Falls ihr eine andere Geschwindigkeit habt bitte in die Kommentare schreiben!

Antwort
von ApoRes, 51
100/Mbits

Der Durchschnittswert liegt bei 16k etwa. 
Laut aktuellen Studien aus dem Jahr 2015. 

Kommentar von LukasvondorLade ,

Ok,vielen Dank für deine Teilname ;)

Antwort
von Torrnado, 13
16/Mbits

wenn ich meine Speedgeschwindigkeit messe, liegt der durchschnittliche Wert zwischen 15000 und 16000 Mbyte

Kommentar von LukasvondorLade ,

Vielen Dank für deine Teilnahme (-:)=

Antwort
von D0minik2, 46
100/Mbits

Habe ca. 160 Mbits und würde sagen so sagen der durchschnitt ist 100.

Kommentar von LukasvondorLade ,

Vielen Dank für deine Teilnahme (-:

Antwort
von ABurn, 44
2Mbit/s

Ganz kleine 2 in den meisten Fällen sind die aber auch wirklich da.

Kommentar von LukasvondorLade ,

Ich habe momentan auch nur 2Mbit/s auf dem Land,aber am 24.03.2016 bekomme ich 50Mbit/s bereit gestellt ;)

Vielen Dank für deine Teilnahme.

Antwort
von Tommkill1981, 57

50/Mbit....kann mich nicht beklagen

Kommentar von LukasvondorLade ,

Vielen Dank für deine Teilnahme.

Antwort
von jxnass, 19
50/Mbit

100k Ist Definitiv nicht der Durchschnitt!

Ich kann mir aber auch nicht vorstellen das hier so viele Vectoring haben :D

Hab 11/51 Mbit's

Kommentar von LukasvondorLade ,

Ok,vielen Dank für deine Teilnahme. Ich persöhnlich denke der Durchschnitt ist 16/Mbits 2017 kann man mit Sicherheit von 50Mbit/s reden ;)

Antwort
von sahov, 25

Mein Anschluss hat theoretisch 75 down / 7,5 up.
Praktisch komm ich auf 45-50/4.

Raum: Wien, Anbieter: UPC Kabel

Kommentar von LukasvondorLade ,

Ok,ich habe 50Mbit/s* im Download und 10Mbit/s im hochladen allerdings erst am 24.03.2016.Wohne auf dem Land (Hessen) und habe momentan noch 2Mbit/s* da die 50Mbit/s noch bereit gestellt werden müssen.Vielen Dank für deine Teilnahme ;)

Anbieter: Telekom bin sehr zufrieden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten