Frage von tevlon 10.01.2009

Wie schnell ist der schnellste Schwangerschaftstest?

  • Antwort von Nudelsternchen 10.01.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    2Minuten bis das Ergebnis erscheint... machen kannst du einen schnelltest so 14Tagen nach dem GV!

  • Antwort von Asarualim 10.01.2009

    Schon 2 Wochen nach dem Sex kannst du testen. Ein Schwangerschaftstest kann aber in der frühen Phase falsch negativ sein. Das Ergebnis ist also nur eindeutig wenn er positiv wäre.

    Wenn der Test negativ war, solltest du trotzdem später nochmal testen. Es gibt manchmal Packungen mit 3 Schwangerschaftstestern im Drogeriemarkt. Damit man nachtesten kann. In der Anleitung des Testes steht auch, ab welchem Zeitpunkt der Test ein zuverlässiges Ergebnis liefert.

  • Antwort von leaengel 10.01.2009

    Vier Tage vor der erwarteten Periode und dann halt ein paar Minuten bis das Ergebnis angezeigt wird. Viel Glück!

  • Antwort von H0LLYW00Dx3 10.01.2009

    dauert nich länger als 2 wochen xD

    H0LLYW00Dx3

  • Antwort von DIMIASED 10.01.2009

    Ein paar sekunden 5

  • Antwort von coroner 10.01.2009

    10 sekunden... aber das geht erst, wenn du "drüber" bist. Im dümmsten Fall lautet das also erstmal 3 Wochen warten dass die Periode nicht kommt. MAnche gehen auch schon einige Tage vor der Periode

  • Antwort von Alena22 10.01.2009

    schnell

  • Antwort von newcomer 10.01.2009

    2 Wochen

  • Antwort von nicicoolio 10.01.2009

    sofort ? paar sekunden.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!