Frage von Scherzkeks93, 22

Wie schnell ist das Internet wirklich mit MyHomeNet Unlimited von T-Mobile mit 150/30Mbit/s?

Ich habe zurzeit eine ADSL Leitung von Tele2 mit lt. Vertrag 8Mbit/s und Praxis 5-6Mbit/s. Zurzeit habe ich 3 Smartphones, Hp-Drucker und 1 Notebook mit WLAN und 1 NetTvBox und 1 Stand-Pc mit LAN verbunden. Da es sehr langsam wird, vor allem am Abend, habe ich mich umgeschaut. Ich bin auf MyHomeNet Unlimited Extreme von T-Mobile mit 150/30Mbit/s gestoßen. Ich wohne in Puntigam (Graz) und da ist erst lt. UPC Ende 2016 eine Glasfaser Leitung möglich. Meine Frage wäre wie schnell ist dass LTE Netz wirklich bei mir, weil ich dann nicht gekaufte 150Mbit/s mit dann nur 30 Mbit/s rechnen will. Oder ist es klüger denn billigeren Tarif mit 50Mbit/s der dann nicht so gedrosselt wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten