gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie schnell ist das Internet mit diesem Surfsticks?

gefragt von Allemagne am 06.08.2009 um 10:20 Uhr

Überall gibt es ja mittlerweile diese Surfsticks. Wer hat so einen schon mal ausprobiert und kann mir sagen, wie schnell das Internet damit ist? Kann man ohne Probleme Videos auf Youtube sehen? Bauen sich die Seiten schnell genug auf um nicht schlechte Laune zu bekommen? Dann wäre es vielleicht etwas für mich:-)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (71405)
Internet (51870)
Geschwindigkeit (499)