Frage von DerMackaRoniii, 33

Wie schnell ist Berrus-Sama (Gott der Zerstörung) bei einem Kampf?

Antwort
von bicmac02, 18

Das wurde doch nie im Anime erwähnt. Glaub ich. Jedenfalls um ein vielfaches schneller als wir sehen können. Kid Gohan konnte den Kampf zwischen den Pflanzenmann und ( ich glaube ) Tenshinhan auch nicht sehen. Wie schnell sollten sie also gekämpft haben, wenn normale menschen eine km/h von ( was weiß ich) über 1000 km/h noch erkennen können?

Das ist nur eine kleine vermutung von mir

Antwort
von xSpeedfight2, 26

Wie soll man die frage beantworten? Man kann nur sagen das er schneller als goku ist

Kommentar von DerMackaRoniii ,

Ja das ist klar, aber wie schnell ? :-D, Ist wohl eine schwere frage XD

Kommentar von Draze ,

Basierend auf Son Gokus Höchstgeschwindigkeit musst die gucken wie schnell er ist, ob er Goku einfach abhängt oder nicht und je nachdem etwas weiterführen

Antwort
von NekoKingDabura, 3

Kann man nicht sagen. Son Goku konnte sich als Kind schon schnelelr als Laser oder als das Licht bewegen. Beerus und Kid Goku sind wiederum so weit von einander entfernt, man kann es sich nicht vorstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community