Frage von lauraaaaarrww, 171

Wie schnell heilt eine wunde am Zahnfleisch?

Hab seit glaube ich 5 Tagen eine wunde am Zahnfleisch. Es is mittlerweile schon besser da die schmerzen nich dauerhaft sind. Bis eben wusste ich mich was es war bis ich gesehen hab das ich ein schnitt quer auf der wangenseite habe nur im Mund. Ich weiß nich wann es verheilt es tut kur höllisch weh wenn ich esse oder manchmal auch so. Was kann man dagegen machen damit es verheilt? Hatte sowas noch nie... Danke voraus

Antwort
von SchanineJa, 160

Es gibt in der Apotheke extra eine kleine Tube, mit betäubender Salbe und Kamille. Lidocain . Die nehme ich immer, wenn es sich entzündet oder schmerzt . Damit könntest du, vielleicht erstmal den Schmerz überbrücken . Ansonsten Versuch nicht auf der Seite zu kauen. Lg  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten