Frage von janajuni, 5

wie schnell heilt ein gebrochener ring finger?

vom 08.11 bis zum 25.11?

Antwort
von konzato1, 1

Bei mir hat es mal über 6 Wochen gedauert. Falls ich mit wieder mal den Finger brechen sollte, dann bestehe ich auf eine OP. (Draht oder sowas)

Kommentar von janajuni ,

Keine chance, dass er bis dahin verheilt ist? :(

Kommentar von konzato1 ,

Garantieren kann dir das niemand. Mein Arzt war damals auch erstaunt, wie lange es gedauert hat. Die beiden Knochen wollten einfach nicht "aufeinander sitzen", um dann zusammen zu wachsen. Selbst nach 2 oder 3 Wochen war beim Röntgen immer noch ein Spalt zwischen den betreffenden Knochen.

Antwort
von xSimonx3, 1
nein

Meistens so 6-12 Wochen. 

Antwort
von keineide, 5

Naja mit 4 Wochen solltest du rechnen.

Kommentar von janajuni ,

mist :( 

Antwort
von IchBins994, 4
nein

Das kommt darauf an wie stark er gebrochen ist 2 fragen

1. wieso genau dieser zeitraum

2. Wieso überhaupt ich sag jetzt mal nein bitte antworte

Kommentar von janajuni ,

ich habe am 26.11 eine Europameisterschaft im TAnzen habe mich das ganze jahr bemüht und geübt um zu qualivieziren und ich muss bis da wieder fit sein :(

Kommentar von xSimonx3 ,

qualifizieren* 

Hättest statt tanzen lieber Deutsch lernen sollen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten