Frage von moonlighxt, 77

Wie schnell Geld verdienenn?

Hilfe! Ich muss schnell Geld verdienen, weil ich bald in den Urlaub nach Berlin gehe, mit meinen Freundinnen shoppen gehe und dann noch auf Klassenfahrt nach London gehe. Ich habe mir erst neulich ein extrem teures Handy gekauft . Ich bin leider erst 14 aber hättet ihr trotzdem Ideen, wie ich in so ca. 1 Monat möglichst viel Geld verdienen kann?

Antwort
von xxjtrxx, 32

Du könntest Flyer/Zeitung austeilen, Babysitten, Nachhilfe anbieten für die Schule oder auch evtl in einer Produktion einer Firma arbeiten und dort evtl etwas sortieren.
Guck doch einfach nach Firmen in deiner Nähe und kontaktiere diese ob du irgendwie nachmittags den Hof fegen oder ähnliches machen kannst

Antwort
von lindauliebe1996, 46

Verkauf deine alten Klamotten bei Kleiderkreisel oder such dir einen Nebenjob das würde mir grade spontan einfallen für das Alter

Antwort
von Demelebaejer, 33

"Schnell" geht es nur bei Oma und Opa. Wenn Du frühere Antworten auf "Schnell Geld"-Fragen lesen willst, musst du Deine Frage oben bei "Suchen" eingeben.

Überlege Dir: Was kannst Du anbieten, worauf Dir Leute "schnell Geld" bezahlen wollen?

Lieber solltest Du schnell lernen, dass Du weniger Geld ausgeben musst, weil du mit 14 nicht viel Geld haben kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community