Frage von IR0BR0BI, 79

Wie schnell Geld machen mit 14?

Wie kann ich mir schnell 1000€ verdienen mit 14? Will mir ein neuen Laptop kaufen

Antwort
von sunnybee02, 37

kellnern im gasthaus oder cater team :)

hab auch da mit 14 gearbeitet hab 10€ die stunde bekommen und meistens haben sie mir gleich 100€ für 5 stunden gegeben weil sie naja "leicht" angeheitert waren, mittlerweile suchen sehr viele wenn und drücken bei dem alter meistens ein auge zu ;) + trinkgeld du bekommst meistens 1-10€ trinkgeld pro tisch rechne das für ein abend mal aus ich mach das aber nicht mehr weils mir nichts sooo viel spaß macht solange herumzulaufen, durch zu lachen und rechnen xD lass es aber immer nur bei festen und veranstaltungen oder an sonntagen bleiben wenn du dich anmeldest bekommst du fast gar nichts :)

Antwort
von Repwf, 37

Garnicht!

Mancher Arbeitnehmer wäre froh wenn er das monatlich hätte! 

Und das bei 8std täglicher Arbeit! 

Antwort
von LordPhantom, 21

Wenn das so schnell gehen würde, würde das ja jeder machen...

Antwort
von fluffiknuffi, 14

Du benötigst nicht zwangsweise gleich 1000 € für einen einigermaßen spieletauglichen Laptop. Mit 700 € sollte sich auch etwas halbwegs brauchbares finden lassen.

Antwort
von IDonUownDerDoUg, 53

In Indien bekommst du 1000€, wenn du jetzt anfängst zu arbeiten und nicht aufhörst bis du 18 bist. :)

Kommentar von IR0BR0BI ,

Bin aber nicht in Indien und ich glaube du auch nicht ;D

Kommentar von IDonUownDerDoUg ,

Nö, aber da kannst du mit 14 1000€ machen ^^

Kommentar von LordPhantom ,

vielleicht 1000 Rupien

Antwort
von Demelebaejer, 14

"Schnell" geht es nur bei Oma und Opa! Haben dir Deine Eltern nicht beigebracht, wie mühsam es ist, Geld zu verdienen? Vor allem 1000 €? Dann haben sie viel versäumt!

Kommentar von IR0BR0BI ,

Doch deshalb muss ich ihn ja selber bezahlen

Kommentar von Demelebaejer ,

Haben sie Dir nicht auch gesagt, dass man "schnell" kein Geld verdient?

Antwort
von HoPeSlAyErsgame, 40

Spar lieber für die Fahrerlaubnis

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten