Frage von hanher2509, 107

Wie schnell geht FDH?

Hallo zusammen,
Möchte ab morgen mit der FDH Diät anfangen und gleichzeitig nur noch Wasser bzw Leitungswasser trinken. Meine Frage besteht quasi aus 2 Teilen
1.zur FDH: ich weiß dass dabei sofort Jo-Jo kommt wenn man aufhört, aber ich möchte damit auch nicht aufhören, sondern dauerhaft die Portionsgröße beibehalten , meine sind nämlich viel zu groß Frage: wie schnell nimmt man ungefähr ab damit?
2. Hab mal gehört dass stilles Wasser pro 0,5l so +/- 50-70 kcal verbrennt, gilt das auch für Leitungswasser oder auch für dieses stille Wasser von z.B volvic etc ? Habe nämlich gelesen das Kohlensäure diesen Effekt unterbindet

Antwort
von JanRuRhe, 84

1 FDH ist nicht gut. Versuche erst einmal 20% weniger das hältst du dann durch. Ich kann nicht einmal das durchhalten
2 Leitungswasser und stilles Mineralwasser ist bis auf ein paar für die Kalorienbilanz unwichtige Mineralien identisch

Kommentar von hanher2509 ,

Also ich esse zwar nicht oft am Tag, aber wirklich große Portionen , also 1 Portion sind bei mir schon gute 1,5 Portionen würde ich sagen ,
Also ich essentiell nach Hunger-und Sättigungsgefühl sondern nach Appetit , und das muss ich mir abgewöhnen

Kommentar von hanher2509 ,

Ohman Autokorrektur :D
*esse NICHT nach Hunger-und Sättigungsgefühl sondern nach Appetit

Antwort
von georgiaaa, 61

Friss die Hälfte bis du abgenommen hast und dann wieder friss das doppelte?
Iss gesund und iss dich satt! Mach Sport und nehm langsam ab. Dann ändert sich auf der waage auch nichts mehr großartig

Kommentar von hanher2509 ,

Nein, friss die Hälfte und bleib bei der Hälfte :)
Ich esse das doppelte wie meine Freundinnen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten