Frage von mila153, 26

Wie schnell geht es weg?

Ich habe eine allergische Reaktion auf Mückenstiche bekommen und die sind sehr dick und rot angeschwollen. Jetzt habe ich mir in der Apotheke ein antiallergikum von fenistil besorgt das sind so Tableten. Jetzt möchte ich wissen wie lange dauert es also Stunden oder Tage bis diese ganzen Rötungen und so verschwinden

Antwort
von Matahleo, 15

Hallo Mila,

also, je nachdem, wie stark die allergische Reaktion ist kann das schon mal bis zu einer Woche dauern.

Bei mir bleiben Mückenstiche fast vier Wochen, ich bin auch extrem allergisch. Ist halt so, muss man durch.

LG Mata

Antwort
von BlackRose10897, 13

Bei mir dauert das mehrere Tage, teilweise bis zu zwei Wochen(reagiere aber auch sehr allergisch)

Besorg Dir noch Fenistilgel.

Ich benutze immer Ceterizin Tabletten oder Saft und das Fenistilgel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community