Wie schnell gehen die Zähne kaputt durch Süßichkeiten Angst um meine Zähne?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Übertreibs nur nicht mit dem Putzen - zweimal am Tag Zähne putzen reicht vollkommen. Und hör auf an den Zähnen rumzudrücken. Falls sie wirklich locker sind, wirds dadurch nämlich sicher nicht besser.

Was meinst du mit "gelb"? Rein weiße (natürliche) Zähne hat niemand - ein leicht gelbstichiges Weiß (Elfenbeinfarben) ist normal. Wenn deine Zähne aber ohne ersichtlichen Grund stark verfärbt sind, könnte das auf eine eventuell bestehende Krankheit hinweisen.

Also auf jeden Fall demnächst mal zum Zahnarzt damit. Im besten Fall bist du gesund und hast einfach nur den nächsten Kontrolltermin vorverlegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xFuckYou
07.04.2016, 16:21

elfenbeinfarben 

hab bald ein Termin dann frage ich mal nach

0

Geh einfach mal zum Zahnarzt, ich hoffe doch sehr das du dir auch die Zähne richtig putzt :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xFuckYou
07.04.2016, 15:45

ich gehe mal davon aus aber seitdem ich da grade leicht gegen gedrückt habe fühlt er sich komisch an .. 

0