Wie schnell fährt eine Hercules Prima 5s?

5 Antworten

Also meine 5s (Bj. 1991) laüft mit 10 000km wenn sie warm gefahren ist gute 30 kmh Bei glück zieht sie auch an da die motoreigene Drossel dem Druck nichtmehr standhält (passiert bei bergabfahrten dann auf langer strecke) dann läuft sie so 50 kmh

Also es kommt drauf an, ob du was an dem Mofa Ersatzteile verbaut hast oder nicht.

Wenn du es immer gut gefahren hast und es auch sonst gut in Schuss ist werden es ca. 30 Km/h sein.

LG

Ungetunt so schnell wie sie fahren darf! 25-30 km/h

Wenn sie aber gut eingefahren wurde und immer warmgefahren wird, fahren die auch locker 35-40

Ok sagen die Polizisten auch was wenn sie mal 35 km/h fährt ? Ich mein ist ja ein altes Ding :)

Orientierungswert sollten ca. 30 km/h sein.

40 Km/h

Danke:)