Frage von JaninaBliemel, 55

Wie schnell fährt eine Eismaschine?

Erklärt sich von selbst die Frage.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Klaudrian, 36

Schrittgeschwindigkeit. Also von 5,57 Km/h bis maximal 9,7Km/h. 

Antwort
von minecrafter340, 38

Eine Eismaschine steht eigentlich nur rum. Oh Moment du meinst diese Dinger für Eishockey und sowas. Die Dinger fahren vlt 10kmh

Antwort
von Elital, 40

Wie genau soll eine Eismaschine fahren?

Sie steht und macht Eis.
Also wahrscheinlich 0 km/h

Kommentar von Klaudrian ,

Er meint die für die Glättung der Eislaufbahnen. 

Kommentar von rawierawie ,

Meinst du mit "Er" also "der" Janina?

Antwort
von ChulatasMann, 30

Bei meinem Italiener steht sie still in der Eisküche. Hat keine Räder, kann also auch nicht fahren.

Kommentar von Shalidor ,

Natürlich. Der macht sein Eis mit einer Eismaschine die man auch für Eiststadien nutzt um dort die Eislaufbahn zu erneuern. Aber warum hat diese dann keine Räder mehr?

Antwort
von pemali, 19

Gibts denn sowas?

Kommentar von Shalidor ,

In jedem Eisstadion. -_-

Kommentar von pemali ,

Oh cool, und die macht Eis, die Maschine?