Frage von AltayGuen, 102

Wie schnell fährt eine 125er?

Wie schnell fährt eigentlich eine 125er mit 45ps?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerOberst1999, 72

Hallo AltayGuen. Weil dir hier keiner eine vernünftige Antwort gegeben hat schreib ich auch mal was. Hab mir gerade auf YouTube die Ktm sx 125 mit 50 Ps angeguckt und die hat 150 kmh geschafft ;)
Also schafft schon bissl mehr als ne normale 125er aber du kennst ja den Spruch: Hubraum ist durch nichts zu ersetzen

Kommentar von Effigies ,

YT ist halt nicht die Realität.

Betrachten wir das mal kritisch:

Hab mir gerade auf YouTube die Ktm sx 125 mit 50 Ps angeguckt und die hat 150 kmh geschafft

Also, 1. wo findet man eine 125er mit 50PS. die wäre ja volle 10PS stärker als die Werksrennmaschinen.  Märchen!

2. wo fährt eine Crossmaschine 150km/h? Es gibt keine Crossstrecke wo das möglich ist, und wo anders darf man SXe nicht fahren. 

und 3. woher weist du daß sie 150 gefahren ist ? Die SX hat keinen Tacho.

Kommentar von DerOberst1999 ,

Hab aus versehen sx anstatt exc geschrieben. allwissender Meister, ich bitte um Verzeihung!

Kommentar von DerOberst1999 ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von peterobm, 63

ne frisierte Maschine, bringst da nicht etwas durcheinander? Um das mit dem A1 fahren zu können darf die NUR 15 Ps haben. Rechne da mal mit so 110 .- 120 ca. 

Antwort
von Leon721, 51

So schnell wie es das Moped schafft. Du musst nur in der Kubikklasse bleiben und der PS. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten