Frage von Bion7, 92

Wie schnell fährt ein normales ciao?

Ich habe vor kurzem ein neues piaggio ciao gekauft. Das tacho funktioniert nicht und ich kann nicht schauen wie schnell es fährt. Wie kann ich schauen wie schnell mein mofa fährt? Oder kann mir jemand sagen wie schnell ein normales, originales Mofa fährt? Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sedlazcek, 60

Die Geschwindigkeit anzeigen kann doch mit einer kostenlosen Handy-App gemacht werden...

Antwort
von NitroBurn, 69

Darf ein Mofa nicht nur 25 km/h fahren? Und wieso hast du dir das Ding gekauft obwohl das tacho nicht Funktioniert ?