Frage von PaulRaddatz, 74

Wie schnell fährt der Simson Habicht. Eingetragen sind 60km/h faehrt er trotzdem schneller?

Fährt der Habicht schneller als eingetragene 60km/h?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von catweasel66, 48

ein gut eingefahrener ,gepflegter "hühnerhabicht" :-) fährt unter guten bedingungen 70 km/h und auch etwas drüber.

der habicht meines kumpels erreicht auch heute, nach so vielen jahren noch ,an die 70 km/h.

um allen zweifeln gleich den wind aus den segeln zu nehmen, das sind mehrfach gestoppte werte, keine tachowerte. ich weiß das deshalb so genau, weils dabei um eine wette ging und keiner der 2 wollte ne glatze haben....

Kommentar von catweasel66 ,

merci für den Stern :-)

Antwort
von HelmutPloss, 38

Wenn der gut eingestellt ist macht der auch 70.

Antwort
von Generation99, 48

Denk mal scharf nach.

Kommentar von PaulRaddatz ,

??

Kommentar von Generation99 ,

Es wird um einige wenige km/h variieren aber die 60 km/H stehen da ja nicht ohne Grund

Kommentar von PaulRaddatz ,

Der tacho zeigt 80 an . Was beim sr2 nicht der fall ist der faehrt auch 60 und auf dem tacho steht auch nur60

Kommentar von Generation99 ,

Der Tacho hat da überhaupt nichts zu sagen! Beim Auto von meinem Vater geht das Tachometer auch bis 310. Trotzdem wirf der Wagen keine 310 fahren können. Wenn im Internet 60 km/h steht dann werden es reell maximal 65 km/h sein