Wie schnell einschlafen? Hab morgen ne Arbeit... Tipps?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich finde es immer entspannend, wenn ich die Vokabeln im Bett gedanklich noch einmal wiederhole. Das senkt deine Aufregung und nach paar Minuten fällst du automatisch in den Schlaf. Eigenerfahrung :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegen, eventell etwas gucken, beziehungsweise deine Augen ein wenig anstrengen, bis du schließlich einschläfst. Jedenfalls geht dad bei mir immer so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blinzel 1 min ganz schnell und solle, dadurch werden deine Augenlider schwach und du schläfst besser ein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juliie1996
08.05.2016, 22:53

*dolle

0

Wenn du dir Sorgen machst, wirst du auch nur schwer einschlafen. Eigentlich müsstest du dir keine sorgen machen, wie du uns mitgeteilt hast, bist du gut vorbereitet ;)

Die beste Lösung ist: Keine Sorgen machen.
Positiv denken und fpr heute einfach nur entspannen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Handy weglegen, Auf Atmung konzentrieren, Einmal alle Muskeln anspannen und dann entspannen und weiter ruhig atmen und nur darauf konzentrieren. Klappt bei mir oft ganz gut, sonst würde ich mir vielleicht noch ne Geschichte ausdenken bei der man aber sich nicht zu viel ausdenken muss, sondern eine die eher daher gleitet und immer weiter führt.. schwer zu erklären, ich würde das aber mit der Atmung sowieso bevorzugen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fenster auf. Und falls du nicht einschläfst ist es auch nicht schlimm, mir gehts manchmal auch so umso weniger ich dann schlafe umso wacher bin ich morgens :)... Aber entspann deine Beine sodass wirklich null Anspannung drinn ist. beweg Sie dann nicht mehr. Und wirklich entspannen, wenn du das machst müsstest das auch schon im Rücken spüren. Dann einatmen und doppelt solange ausatmen, damit fährst deinen Stoffwechsel runter :) oder wirst einfach nur müde, dann ist es auch nicht so wichtig ob du schlöfst oder eben halb schläfst, dein Körper entspann sich, das ist der Sinn des schlafens entspannen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DronenKevin420
08.05.2016, 22:57

wie kann ich dir hilfreichste antwort geben? :)

0

eine warme milch mit honig hilft bei mir immer....etwas lesen bis die augen zu fallen, 4-7-8..4 sekunden einatmen 7 sekunden den atem anhalten und 8 sekunden ausatmen. klingt zwar blöd, aber beruhigt ungemein und hilft auch!! aber bloß die augen weg von fernseher oder handy, denn das strahlt dem gehirn gewisse signale zu, die dich wach halten werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also am besren hilft masturbieren oder so sit ups oder eben irgendein workout hahah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung