Frage von Schokolilly2, 37

Wie schnell einen Sixpack bekommen?

Hallo, Ich möchte möglichst schnell einen Sixpack bekommen. Erstmal einpaar angaben zu meiner Person : Ich bin 14, 165cm groß und wiege 58 kg. Ich möchte nicht ein sehr definiertes Sixpack bekommen sondern eher einen definierten Bauch. Es wäre sehr nett wenn ihr mir sagen könntet wie viel ungefähr ich abnehmen müsste um das zu erzielen. Wäre auch sehr nett falls ich mir Tipps zum Work out geben könnten zum Beispiel welche übung für wie lange usw. Bedanke mich im vorraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Bauchmuskeltraining, Crunches, Sixpack, ..., 23

Hallo Lilly! 

2 Punkte sind da wichtig.

Fett : Dein Körper sollte so aus trainiert sein dass Du keine störende Fettschicht am Bauch hast. Ist entweder schon so oder Du brauchst eine Diät oder - was ich besser finde - Ausdauertraining wie Joggen, Crosstrainer, Stepper, Laufband oder ein gutes Workout wie Zumba Fitness - frage You Tube.

Training : Fast alle weiblichen Weltstars haben heutzutage ein angedeutetes Sixpack und trainieren auch darauf. Als Training reichen im Prinzip Crunches und / oder sit-ups. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause.Ist bei Frauen etwas schwerer als bei Männern, weil das Testosteron fehlt, aber sie wollen ja auch keine Muskelberge.

3 - 5 Kilo solltest Du da schon weniger haben.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Kommentar von Schokolilly2 ,

Danke für die tolle antwort, wie lange sollte man pro tag tranieren?

Kommentar von kami1a ,

Jeden 2. Tag und dann in Summe ca. 60 sit-ups reicht. 

Ausdauersport ca. 30 Minuten. 

Antwort
von Ender2, 37

Kommentar von Schokolilly2 ,

Dankeschön!!! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community