Wie schnell die Zeit rumkriegen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geht mit genauso :D
Ich lese immer Dinge im Internet, gestern hab ich mich umfangreich mit KZs im 2.Weltkrieg beschäftigt, vorgestern war es die Geschichte der Stadt, in der ich arbeite :D

Ansonsten informier ich mich im Internet über Dinge, die ich machen will (Tattoos, Piercings, Fallschirmspringen, Urlaubsplanung, Autoaufkleber kaufen, etc.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mxvxtxhxexrxs
11.03.2016, 08:54

Danke:D dann bin ich schonmal nicht der einzige:)

0

frag doch ob du ein dann den PC nutzen kannst um für die Berufsschule zu lernen, dann hast du Zuhause mehr Freizeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm dir deine Schulsachen m it und lerne für die Schule. Lies Fachliteratur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Auf GuteFrage.net Fragen beantworten

  • Fappen
  • YouTube durchforsten
  • Twitch streams schauen
  • Online Zeitschriften lesen
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FallingTearDrop
11.03.2016, 08:46

Fappen ist ja ne super Idee :D

0

Lern eine Fremdsprache, kann man immer brauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?