Wie schnell beschleunigt dieses Motorrad?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das hängt vom Luftwiderstand , Volumen Gewicht des Fahrers ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso ist das so wichtig? Autoquartett oder willst du damit auf die Rennstrecke?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annokrat
17.10.2016, 18:05

beides falsch. ich tippe auf jungspund, der wegen der optik eine kiste will, die noch nicht mal auf dem markt ist. offensichtlich schiebt er muffe, dass er, trotz ober-kewlster optik, ne lahme ente kaufen könnte... wenn sie mal erhältlich sein wird.

er hat mindestens einmal eine ähnliche frage gestellt:

https://www.gutefrage.net/frage/motorrad-wenig-nm-schlechter-als-viel-nm

wahrscheinlich passten ihm die antworten nicht, so dass er es noch mal versucht, das zu hören, das er sich wünscht.

annokrat

1

Kannst du selber ausrechnen.

F = m * a.

Bei doppelten Gewicht ist die Beschleunigung nur halb so gross.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung