Frage von lqdmlq, 34

Wie schnell bekommt ihr fettige Haare? Was macht ihr dagegen?

Antwort
von Kyneth, 24

Leider relativ schnell! 1 - maximal 2 Tage keine Haare gewaschen und sie werden relativ eklig! Ich wasche mir jeden morgen die Haare, was bei längeren Haaren zwar etwas aufwendig ist, lässt sie aber jeden Tag schön weich und fluffig werden.

Antwort
von Lydia2000, 16

Ich habe meist, am nächsten Tag (nach dem Waschen) leicht fettige Haare. Ich sprüh denn Trockenshampoo drauf und gut ist:) Am nächsten wasch ich die dann wieder ganz normal. Also so dass das "normale" Waschen und Trockenshampoo sich immer abwechseln. :)

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Gesundheit, 21

Ich bekomme keine fettigen Haare. Und was nützt dir diese Information?

Antwort
von dino1304, 11

Nach einem Tag. Wasche deshalb jeden Tag meine Haare. Sieht sonst echt nicht schön aus. Fettig, kein Volumen, unkämmbar...

Antwort
von GreekyBash, 10

Wasche mir jeden Tag vor dem schlafen gehen die Haare, hat den Vorteil, dass mein Kopfkissen nicht so schnell was davon abbekommt.

Antwort
von ClinLe, 8

Viel hängt mit dem Shampoo zusammen! Also probier mal ein bisschen rum ;)

Antwort
von LukasSchreck, 11

Haare waschen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community