Wie schnell bekomme ich ein Sixpack?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja nicht jeden Tag tranieren, jeden 2.

Ernährung ist am wichtigsten !

Wenn du definieren willst, iss sehr wenig Kohlenhydrate und Fett, dann wird das schon

Nur gedult das kann bis zu 3-4 Jahren auch dauern, das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann dir hier niemand beantworten, denn das ist bei jedem anders und es kommt auf deine Ernährung, deine Intensivität beim Sport, u.s.w. drauf an.

Wenn du Muskelaufbau betreibst, dann benötigen deine Muskeln mindestens 24 - 48 Stunden um sich wieder zu erholen und zu wachsen, machst du das nicht ist es kontraproduktiv.

LG Pummelweib :-)

Jeden tag trainieren bringt dir nichts, der Muskel braucht mindestens 48h zur Regernation. Außerdem ist beim Sixpack nicht das Training entscheidend, sondern dein Körperfettanteil.

Genetik, Körperfettanteil, Training. 3 Faktoren für 1 Sixpack.

Hallo! Gutes Gewicht, aber :  Die Dauer ist individuell verschieden. Meistens dauert es 1 Jahr oder mehr, bei manchen wird es auch nie etwas. Hängt auch von genetischen Faktoren ab. Hast Du durch anderen Sport bereits Ansätze von Muskeln, kann es auch wesentlich schneller gehen. Als Training passen im Prinzip sit-ups und / oder Crunches. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause. Aber immer auch den Rücken trainieren sonst entstehen Dysbalancen. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Ein Sixpack bekommst du innerhalb weniger Minuten in fast allen Supermärkten. Trainieren muss man dafür meines Wissens nach aber nicht. Das ist auch gut sichtbar (wüsste auch nicht wie das unsichtbar sein sollte???)

Kommentar von Fvckprobs
20.11.2015, 09:21

Alter wie witzig bist du denn 😳

0
Kommentar von DodgeRT
20.11.2015, 13:16

ich bevorzuge ja die fass variante. sicher nicht so sexy, dafür nachhaltiger :D und mehr eindruck machts auch

0

Da ich deinen Körper nicht kenne, nicht weiß inwiefern deine Muskulatur bereits ausgeprägt ist und auch nicht weiß, welchen Trainingsplan du dir dazu zusammengestellt hast, würde ich zwischen 7 und 10 Wochen einfach mal so grob raushauen.
Du solltest allerdings definitiv nicht jeden Tag trainieren. Wenn deine Muskeln durch zu wenig Ruhephasen übersäuern passiert genau das Gegenteil von den, was du willst!

Ebenso kommt es darauf an, wie dein Sixer aussehen soll. Ich nehme an, du willst deine Bauchmuskeln so trainiren, dass die Eckig/Rechteckig sind. Je nachdem, wie deine Muskulatur derzeit aussieht kann allein dieses "eckig kriegen" schon ordentlich Zeit in Anspruch nehmen (hatte das bei einem Kumpel, der allein 10 Wochen damit verbracht hat seine Muskulatur so zu trainieren, dass die einzelnen Parts nicht rund sind).

Unterschiedlich aber erst wenn dein Fett weg ist sieht man das Sixpack