gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie schnell baut sich Kondition auf?

gefragt von Nadja221 am 13.04.2009 um 13:36 Uhr

ich hab in meinem Leben noch nie wirklich viel sport getrieben, ich geh zwar regelmäßig ins Fitnessstudio, aber für die Kondition bringt das ja nichts.. ich hab beschlossen jetzt zusätzlich joggen zu gehen und wollte mal wissen wie schnell man das steigern kann.. also ich hab mir im internet nen plan für anfänger angeguckt.. dort stand am ersten Tag soll man eine min. joggen dann wieder eine min. laufen im wechsel und das 18 min.. hab da heute gemacht und war schon recht anstrengend ^^ übermorgen muss man dann gleich 2 min. joggen un eine min. laufen, das ganze 21 min. baut sich kondition so schnell auf?!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

freizeit (36720)
sport (17901)
joggen (766)