muskelabbau des körpers im urlaub also ich fahre bald 3 wochen nach italien in den urlaub und trainiere zuhause jedentag mit sit-uos meinen bauch und mit hanteln die arme jetzt meine frage wie sieht es mit den bisherigen aufgebauten muskeln aus wenn ich 3 wochen im urlaub nicht trainieren kann denn ich denke das ich nicht dazu kommen werde da ich mit meiner besten freundinn zusammen fahre ...wird man denunzterschied doll sehen?? danke schonmal für eure antworten....

Du kannst doch im Urlaub schwimmen, rad fahren oder sonst was unternehmen. Und die Bettgymnastik sorgt auch für Fitness. Nur, wenn du dich gar nicht bewegst würde man nach 6 bis 8 Wochen einen Unterschied merken.

wenn du die drei wochen nur am strand liegst kannste danach nicht mehr laufen....
mach einfach am tag 20 liegestützen. dann wird wohl an deiner oberamrmuskulatur nichts weggehen. eher im gegeneil^^

Du kannst den Leistungsstand erhalten,wenn Du schwimmen gehst,Liegestütze machst,Kniebeugen und Klimmzüge.Auch statisches Anspannen der Muskeln hilft.Wenn Du 3 Wochen nichts machst,brauchst Du die gleiche Zeit wieder,um den gleichen Leistungsstand zu haben.

Sehen wird man das nicht, aber merken. Aber du kannst doch auch im Urlaub trainieren.
Schwachsinnn!! man wird es weder sehen noch merken. Beim ersten training nach dem urlaub wird man einfach einen muskelkater haben sonst wird sich wegen den 3 wochen nichts verändern!

ich denke mal man sieht das nicht so schnell ,dir wird es dann nur zuhause wenn du wieder anfängst ,mit tranieren auffallen das es nicht mehr so leicht geht.

deine kondition nimmt vllt ab, aber intermuskuläre struktur geht erst ab 8-20 Wochen zurück
solang du auf deine ernährung achtest proteinreich und kohlenhydratenarm und dich winwenig bewegst z.b ab und zu mal koffer tragen oder treppe statt aufzug benützen .. dann sollte sich nichts ändern.. NEIn es würde deinem kkörper sogar gut tun! du weisst kja muskeln wachsen in der ruhephase!

So schnell wird das nicht gehen. Ich habe nur die Erfahrung gemacht, als ich eine Diät machte, habe ich in 10 Wochen 12 Kilo abgenommen. Und da war auch Muskelmasse dabei. Ich habe dann mit Sport angefangen und wieder Muskeln aufgebaut.

Eigentlich kannst du nun keine Muskeln verlieren. Oder?