Wie schnell baue ich ein Bier ab (5,2%)

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn dein Kumpel Auto fahren will, soll er kein Bier trinken! ;)

Das erste Bier des Abends getrunken bei einer Durchnittsgröße/Masse der Deutschen entspricht etwa 0,2 Promille.

Pro Promille braucht der Durchschnittskörper etwa eine Stunde zum Abbauen.

Das heißt, dein Freund sollte wenigstens 2 Stunden warten.

Es gibt natürlich auch noch Schwankungen, aber diese 2 Stunden würde ich schon noch warten, anstatt Gefahr zu laufen mit 0.05 Promille noch erwischt zu werden und meinen Führerschein bei so einer geringen Menge zu verlieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt drauf an wie viel promille er von nem bier hat ;) man baut pro std 0,1 promille ab

http://promillerechner.net/ das sind vergleichswerte !!!! ich würd da einfach mal 1 std draufschlagen dann dürfte das bier auf alle fälle weg sein ;) wenn er regelmäßig trinkt geht das sogar noch schneller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaub schlafen hilft..aber ob das heute noch was wird...viel glück :b

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei 5,2% müsste er eigentlich schon tot sein.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vkstner
09.08.2010, 22:00

da steht % nicht %o (promill) ;) das bier hat also 5,2 % alkohol

0

soll er schweppes trinken chinin baut alkohol ab ....und wielange dein kumpel braucht hängt immer von körper ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

joa danke loug1991! ich weiß das mit dem 0,2 bzw. 0,1 promille und so.. aber ich weiß nich wie viel ich nach nem bier intus habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vkstner
09.08.2010, 22:00

das is bei jedem menschen unterschiedlich kommt auf das körpergewicht/größe den mageninhalt und die trinkgewohnheiten etc. an

0

essen und viel trinken... also natürlich keinen alkohol

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pro stunde baut ein Mann rund 0,2 Promille ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?