Frage von Stephanie21, 58

Wie schnell Autobahnfahrten in der Fahrstunde absolviert?

Ich mache jetzt schon länger meinen Führerschein und hatte in meiner letzten fahrstunde eine Autobahnfahrt gemacht. Hat auch total Spaß gemacht. Heute habe ich wieder eine Fahrstunde nur würde mich interessieren ob wir mit Autobahn weiter machen oder ob wir jetzt nochmal durch die Stadt fahren immerhin muss Ich ja 4 Pflicht Autobahn Fahrten haben. Wie War das bei euch?

Antwort
von BlackRose10897, 38

Das entscheidet der Fahrlehrer. Aber wenn Du bereits auf der Autobahn warst, denke ich dass er schon wieder mit dir auf die Autobahn geht. So macht es zumindest mein Mann (auch Fahrlehrer)

Antwort
von Branko1000, 14

Pflicht sind 4 Autobahnstunden, aber es kommt natürlich auf deine Fahrkünste an und wenn du oder der Fahrlehrer merkt, dass du auf der Autobahn noch unsicher bist, z.B. Überholen, dann wirst du noch Übungsstunden auf der Autobahn verbringen.

Antwort
von schlagzeug1234, 19

Der Fahrlerer kann das komplett selber entscheiden, in welcher Reinfolge er die Pflichtstunden fahren möchte, also kann das hier keiner genau sagen. Am besten ist es wenn du ihn fragst :)

Antwort
von Itchi0108, 7

Kommt drauf an wielange deine Fahrt wa?

Ich habe meine Pflichtstunden an einem Tag gemacht.

Überladfahrt genauso

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten