Frage von ericmays, 71

Wie schnell ann eine Frau eine neue Beziehung eingehen obwohl sie zum jetzigen exfreund 14 Tage die Worte ich liebe dich gesagt hatte?

Antwort
von nil101, 31

Liebe u Beziehung laufen nicht unbedingt parallel zu einander... Man kann jmden lieben aber ihn trotzdem nicht wollen... manche menschen sind einfach nicht gut genug für eine Beziehung... umgekehrt kann man mit jmdem zsmkommen ohne ihn zu lieben, wenn man im voraus spürt dass die Person ehrlich treu u gut ist... ! Also kann man direkt mit jmd zsmkommen auch wenn die liebe noch vorhanden ist ! aber ich würde sagen nach 3Wochen... ! :D 

Antwort
von resaone, 13

Naja...
Es kommt auf den Menschen an...Ich als Typ der eigentlich auf alles nicht sonderlich viel gibt und emotional auch nicht sonderlich begabt bin, brauche echt Monate und manchmal Jahre wieder eine Beziehung einzugehen....bei Frauen geht's von heute auf morgen(nach meiner Erfahrung zumindest).

Antwort
von 2012infrage, 6

Wenn jemand "ich liebe dich" sagt, dann heißt das nicht, dass das stimmt. Diese Worte, das Wort Liebe überhaupt, werden heute in inflationärer Weise miss-braucht.

LG

Antwort
von Mila123456, 14

Wenn ihr 13 seid geht das ziemlich schnell..da verliebt und entliebt man sich schnell... 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten