Wie schnell an einem Facharzt-Termin gelangen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde nochmals zur Hausärztin gehen und ihr sagen dass die Tabletten nicht viel helfen. Dass der Termin für die Magenspiegelung erst im Januar sei. Sage das auch dass du immer mehr Kilos verlierst. Ich weiss nicht ob es nicht schneller gehen würde wenn du die Spiegelung im Krankenhaus machen könntest? Bei uns in der Schweiz würde das gehen. Ich wohne in einem kleinen Ort in der Schweiz, auch da wo ich wohne machen sie im Krankenhaus Magenspiegelungen ambulant. Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cclass22
19.11.2015, 23:11

Vielen Dank für Deine Antwort. Ich hab es heute selbst bei verschiedenen Praxen probiert... Dort sagte man mir sogar mal Feburar / März.... obwohl in meiner Überweisung der Hausärztin schon drin steht, dass es wenn möglich doch schon recht zügig gemacht werden sollte... Krankenhäuser habe ich noch nicht abgeklappert - werde ich aber morgen mal versuchen!
Danke für den Tipp!

0

Privat versichern, oder mit den Geldscheinen wedeln ...........

Vielleicht eine Chance, begib Dich als Kassenpatient in ein Spezialkrankenhaus, dort sollten Sie Dir helfen müssen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung