Frage von Pollypopopocket, 63

Wie schnell abnehmen für eine richtig schöne Figur?

Ich bin (16/w) wiege momentan 58 kg und bin 173 cm groß. Ich bin unzufrieden mit mir und möchte was ändern. Jedenfalls will ich gesund aber schnell abnehmen, nur wie ?

Ich hoffe ihr habt hilfreiche Antworten ! Danke schon mal im Voraus :)

Antwort
von putzfee1, 28

Du befindest dich im unteren Drittel des Normalgewichtsbereichs. Soll heißen, du solltest überhaupt nicht abnehmen, weder schnell noch langsam. Gesund abnehmen kannst du sowieso nicht, weil du durchs Abnehmen ins Untergewicht rutschen würdest, und das ist immer ungesund.

Lerne, dich so zu akzeptieren, wie du bist, damit kannst du auch dein Ziel erreichen, mit dir zufrieden zu sein.

Antwort
von Wuestenamazone, 27

Du lieber Himmel du kannst doch nicht noch abnehmen. Du hast schon heftigstes Untergewicht. Da sieht man keine Rundung nur Knochen. Das mögen Männer nicht. Du hast eine Esstörung

Antwort
von user023948, 12

Da wäre jeder Unzufrieden... du hast UNTERGEWICHT!

Antwort
von Puma68, 27

Du bist schon dünn genug für deine Größe. Mehr würde ich an deiner Stelle nichtmehr abnehmen! 

Antwort
von TheAllisons, 28

sorry, du brauchst nicht abzunehmen, du bist ohnehin schon zu dünn, denn wenn du noch mehr abnimmst, ist es nicht mehr se.x.y.

Antwort
von Wonnepoppen, 34

Wenn du bei der Größe u. dem Gewicht etwas ändern willst, würde ich dir empfehlen zu einem Psychologen zu gehen!

also vergiß  das mit dem Abnehmen u. schnell geht sowas schon gar nicht!

Antwort
von Snikers32, 30

geht doch noch voll in ordnung wenn dir deine figur nicht passt ernährunf umstellen und viel sport machen

Antwort
von Mignon4, 22

Ganz offenbar hast du bereits Essstörungen/Magersucht. Du bist hochgradig untergewichtig. Wenn du immer noch glaubst, zu dick zu sein, hast du eine falsche Wahrnehmung deines Körpers. Das ist ein untrügliches Symptom für die Essstörungen/Magersucht.

Wenn dein Körper nicht alle Nährstoffe in ausreichender Menge zugeführt bekommt, kann er sich nicht richtig entwickeln. Das ist gerade in deinem Alter sehr wichtig, da er noch im Aufbau begriffen ist. Außerdem lassen deine schulischen Leistungen sehr schnell nach, wenn du nicht vernünftig ißt.

Wenn du noch dünner wirst, siehst du nicht nur häßlich wie ein Klappergestell aus, sondern du kannst auch lebenslange Gesundheitsschäden davontragen.

Willst du die Risiken wirklich eingehen?

Was sagen eigentlich deine Eltern zu deiner Krankheit? Das müßte ihnen doch seit langem aufgefallen sein. Sprich mal mit ihnen. Du brauchst dringend psychologische Hilfe. Sie sollen mit dir zu einem Therapeuten gehen. Alleine bekommst du deine psychische Störung nicht in den Griff.

Gute Besserung!

Antwort
von Riquent2006, 16

ich bin 1.75 groß und wiege 72!!! da solltest du dir mal ein beispiel nehmen...  ich bin komplett durchtrainert usw.. aber du bist viel zu dünn!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community