Frage von Xwizzl, 91

Wie schnell abnehmen am Bauch?

Ich (14,junge)bin nicht dick aber auch nicht dünn ich habe so ein speckröllchen am Bauch welche übungen kann man für das machen? Ernähren tue ich mich richtig obst usw. Aber habt ihr so eine übung das die weggehen danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FakerLol, 91

liegestütz,situps, high jumps und sowas halt. abends am besten fast gasr nichts mehr essen. wenn nur gemüse. in obst ist fruchtzucker enthalten und auch abends ungesund

Antwort
von missott, 73

gezielt abgeben gibt es leider nicht..

Antwort
von Latakia, 66

abends gar nicht essen