Wie schneIl nimmt man zu?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kommt natürlich auf deinen Stoffwechsel an und darauf, wie viel du vorher gegessen hast (und ob du damit zu- oder abgenommen hast oder dein Gewicht gehalten hast)

Aber generell sollte das machbar sein :)

Ich würde dir zu deiner Gesundheit allerdings empfehlen, nicht nur Schokolade in dich hereinzustopfen und auf der Couch zu liegen. Ein bisschen Bewegung muss sein, sowie eine ausgewogene Ernährung (auch zum Zunehmen).

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bababi99
04.04.2016, 17:58

Natürlich gilt generell: Nimmst du mehr Kalorien auf als dein Körper braucht, nimmst du zu

0

Ja, das ist auf jeden Fall möglich, du musst mit deinen Kalorien aber immer im Überschuss sein.
Am besten du betreibst noch Kraftsport, dann ist das auf jeden Fall möglich!!

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 12KSFreak12
20.04.2016, 17:30

Was sind die besten Produkte zum zunehmen?? Abgesehen von Protein Riegeln!

0

Was möchtest Du wissen?