gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie schneidet man Teile aus einem Layer in einen anderen Layer?

gefragt von YuukochanYuukochan am 17.05.2008 um 16:57 Uhr

Ich hätte da ein mit PC-coloriertes Bild aus dem ich allerdings einen Teil (der Farbe) rausschneiden will um es in ein anderes Bild bzw. in einen anderen Layer einzufügen. Bezieht sich insbesondere auf Photoshop CS 2 und Open Canvas

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Bild (1602)
Photoshop (817)
Layer (11)