Frage von Frage14993, 12

Wie schneidet man so ein Musikvideo?

Hallo, Viele Musikkanäle haben z.b. ein bild im hintergrund und ihr logo, dass zum takt bzw. zum bass ausschlägt. Als beispiel:

https://www.youtube.com/watch?v=pVLmZMjxfjw

  1. Wie macht man den ,,Schnee-Effekt" in den Hintergrund?
  2. Wie macht man es, dass das Logo zum bass ausschlägt? Muss man das direkt so schneiden zur musik oder gibts da ein programm? Ist das schwierig selber zu machen? Danke :)
Antwort
von Ailxxn, 12

Hallo :) Ich denke mal den Schneeeffekt hat derjenige mit einem Schneideprogramm gemacht. Insgesamt mit dem Logo zusammen denke ich mal gibt es irgendein Programm für alle Effekte die da benutzt werden :D Schreib sonst einfach eine Email dahin die steht ja in der Infobox :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten