gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie schneidet man eine Leberwurst richtig:an /auf?

gefragt von KrabbeltierKrabbeltier am 12.09.2008 um 7:34 Uhr

Es iat sicherlich ein Phänomen-dass richtige Anschneiden einer Leberwurstrolle...da scheiden sich bei mir und dem Manne die Geister...Mein Mann öffnet die Wurst vorne am Zipfli,und so höhlt sich die Familie bis zum Ende durch diese "Hülle"-Fazit:ekliges Gequetsche ,und zum Ende hin schlimmer als einen Rest aus der Zahnputztube drücken...Ich schneide das Würstel mittig durch,und füge nach Gebrauch die beiden Hälften so zusammen,dass hier nichts "oxidieren kann.Das stößt "beim Olden" auf Unverständnis-plädiert dieser doch für die "Höhlenvariation".So.Wie also macht Frau es recht?

Bild/er:

wie ne Leberwurscht.....

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (16247)
Lebensmittel (2845)
Leberwurst (20)