gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Wie schneidet man ein kreisrundes Loch für z.b. 120mm Fan Gehäuselüfter?

gefragt von tobifreyertobifreyer am 02.07.2008 um 21:39 Uhr

ich habe ein PC Gehäuse und möchte einen 80mm und einen 120mm Fan Lüfter einbauen. Dazu muss ich ein Loch schneiden. Wie mach ich das? Wäre dankbar für Antworten.

PS: Das Metall ist ca. 1-2mm dick

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (10884)
Technik (5525)
Lüfter (34)