gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie schneidet man dünnes Metall?

gefragt von tobifreyertobifreyer am 09.06.2008 um 14:13 Uhr

Ich wollt in meinen PC ein Fenster einbauen, damit man reinschauen kann. Doch leider muss man dafür am PC ein Loch reinschneiden. Die Seitenteile sind aus dünnem Metall(aus dem halt ein Computer besteht, ihr wisst schon) Nun die Frage womit schneide ich da ein Loch rein. Bitte gebt mir Antworten, DANKE

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (13866)
heimwerken (1408)
schneiden (116)