Frage von ViviMaus02, 25

Wie schneidet man am besten kleine Löcher aus?

Hallo Leute, Ich wollte mir eine individuelle Handyhülle für mein Samsung Galaxy S5 machen. Ich habe mir eine durchsichtige Silikonhülle gekauft und ein beliebiges Muster ausgedruckt. Dann hab ich die Form von meiner Hülle auf stink normales Druckerpapier ( wo mein Muster drauf war ) gezeichnet. Hab den Außenrand ausgeschnitten. So weit, so gut. Dann habe ich beim 1. Versuch eine ganz normale Schere genommen und es wurde einfach nur schief. Beim 2. Versuch dann ein Skalpell und das Papier wurde wie fusselig. Könnt ihr mir einige Tipps geben wie ich das machen könnte bevor ich meine ganzen Druckerpatronen alle mache? PS: Rechtschreibfehler könnt ihr selber essen : D Danke im Vorraus.

Antwort
von KWBN234, 4

Hallo,

weiß nicht so recht wie groß/klein die Löcher sein sollen. Wie wäre:

-Locher

-Lochzange

-Lochzange für Scrapbooking

Antwort
von Bubberblabla, 12

Versuch es nochmal mit einem sehr scharfen Skalpell und nimm ein Lineal als Hilfe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten