gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie schneidet der Friseur einen Pony?

gefragt von summergirlsummergirl am 03.08.2009 um 12:16 Uhr

wie schneidet der Frisuer den Pony, sodass er nicht zu dick wird? dünnt er ihn aus? und wenn ja, wie macht er das genau? hat da jemand ahnung von?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

beauty x 14.208 friseur x 755

anonym
beantwortet von Anna198 am 4. August 2009 17:46
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ausdünnen?.....hört sich irgendwie brutal an, finde ich, denn wer will schon dünne Haare? Es gibt Modelierscheren, mit denen man sehr weiche Effekte und Übergänge erzielt, z.B. bei einem stufig geschnittenen Ponybereich. Man unterscheidet also ein gestuftes Pony oder ein volles Pony, welches ebenso weich abgerundet sein kann, als auch mit einer harten Kante, ganz wie es gefällt. Vielleicht meint ihr mit ausdünnen auch ein fransiges Pony oder ein strähniges Pony. Die Techniken gehen da von......bis.....

anonym
beantwortet von ToniTheBoni2 am 3. August 2009 12:21
0x

Oder er nimmt einfach ne Schere und schneidet

cheezy
beantwortet von cheezy am 3. August 2009 12:18
0x

er kann ihn mit einer Art Rasiermesser ausdünnen oder mit einer bestimmten Schere (weiß jetzt nur nicht, wie die heißt)

Beetle75
beantwortet von Beetle75 am 3. August 2009 12:17
0x

Es gibt verschiedene Schneidetechniken und er hat zur Not eine Effelierschere, damit kann er ihn auch ausdünnen

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.