Frage von KodakaUzumaki, 65

Wie schneide ich Manga Seiten raus ..?

Ich muss Seiten aus eknem Manga rausschneiden woe geht das am besten...? Also das die perfekt rausgeschnitten werden

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerPanda90, 49

Ich kann dir diese Methode wirklich empfehlen um Seiten aus ein manga zu bekomme ohne das die kaputt gehen.

1) du nimmst dein manga und reist die Mangaseiten vom cover in eins raus ( ist bisschen schwer raus zu reisen und das Cover bekommt ein paar Knickstellen  

2) du nimmst deine Mangaseiten die noch alle zusammen kleben und steckst die Seiten in ne Mikrowelle ( leg am besten die seiten auf ein schlichten glass Teller und erhitze den manga etwa 3 min drin )

3) nimm dein erhitzen manga und zieh die seiten einfach ab da der kleber wieder locker geworden ist ( wenn du lange für eine seite brauchst musst du Schritt 2 irgendwann wieder befolgen da der kleber wieder hart ist, aber es ist machbar alle seiten in einem Mikrowellen gang raus zu rupfen)

4) falls du die Seiten noch scannen willst empfehle ich dir noch ein Papier Schneidebrett zu holen und die Seite wo der kleber war bisschen abzuschneiden( sonnst versaut dir der kleber dein scanner und wenn du was scannst könnten sich schwarze linien im Bild befinden)

Diese Schritte befolge ich immer um meine mangas digital zu machen und sie auf mein manga zu packen😄

Kommentar von KodakaUzumaki ,

Ist 3Minuten nich etwas viel?(•○•)???

Kommentar von AdrianXd420 ,

Manga Kochen, Manga Backen :P

Kommentar von KodakaUzumaki ,

😂

Kommentar von DerPanda90 ,

Musst du halt bei dir gucken ich habe nämlich so ein kack ding dann probier es mal mit 2 min oder 1 min bei dir😄

Jedenfalls sind die Seiten sehr warm fast heis und so muss es sein🙃 ich habe bisher um die 60 Bänder auseinander gerupft und gescannt😄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten