Morgen nachmittag soll eine Erdebbertorte auf den Tisch. den Biskuit dafür habe ich schon vorbereitet. Wie schneide ich den Boden möglichst gerade zweimal durch? Letztes Mal habe ich eine Spirale fabriziert......

Nimm ein großes breites Messer, damit bekommst du es hin.
rund herum etwas einschneiden, in die kerbe einen faden legen und zusammenziehen

Mit einem dicken Zwirnfaden oder Angelschnur, kurz mit dem Messer einritzen, Faden einlegen und dann an beiden Enden gleichmäßig und langsam ziehen.

Ganz leicht mit einem großen Messer einschneiden und dann ne Faden drumrum legen und (wie wenn nen Knoten machen willst) zu ziehen ;-)

nimm einen bindfaden und zieh ihn durch. das macht sich super und wird ganz gerade guten appetit

Ist doch egal! Schief ist englisch und englisch ist modern!!!
Hauptsache der Kuchen schmeckt!!!
nimm zwirnsfaden halte ihn mit beiden händen fest und zieh ihn durch,mach ich auch,geht immer

meine mama macht as mit einem faden.. ich mit einem großen messer
ich denke mit dem faden ist das schnell gemacht ... vielleicht kannst du dir das vorher bei youtube ansehen ... vielleicht gibts da ein video ...
2x ? uffz. am besten mit bindfaden. herum legen und dann über kreuz ziehen. ich kauf den nur noch f. 1.99 nen wiener boden...