Frage von Dbdeutschland, 36

Wie schmückt ihr euer Wohnzimmer an Weihnachten?

Wie zbs Couchtisch dekorieren, Kommoden, Esstisch, Weihnachtsbaum, noch irgendwelche Dekos an den wändern etc...

Habt Ihr Bilder, wäre sehr nett über schöne Ideen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DaisyDoe, 35

Hier findest du viele tolle Dekoideen für Weihnachten http://www.design-3000.de/Weihnachtsdeko/ Du kannst in einer bestimmten Farbfamilie dekorieren oder klassisch grün-rot. Besuche auf Weihnachtsmärkten, in Dekoabteilungen in Kaufhäusern und Möbelläden können dich auch auf viele Ideen bringen.

Antwort
von Allexandra0809, 33

Auf dem Couchtisch steht ein Adventsgesteck, selbstgemacht. Dann hab ich ein paar Dekos auf dem Schrank stehen und am Fenster hängt ein Fensterbild. Der Christbaum darf natürlich auch nicht fehlen, er hat einen festen Platz.

Dann hab ich am Küchenfenster immer eine winterliche Gardine und an der Eingangstüre einen winterlichen Kranz hängen.

Antwort
von Weena3, 36

Weihnachten wird durch die Islamisierung Deutschlands in naher Zukunft durch die Millionen muslimischer Zuwanderer abgeschafft. Also lasst uns kräftig feiern und dekorieren, dieses Jahr! Ein Tannenbaum muss sein, Kerzen, ein Adventskalender, eine Krippe ( sehr, sehr wichtig, bevor die Christenverfolgung im Lande durch Muslime losgeht), Weihnachtsmusik von Hansi Hinterseer, Rudolph das Rentier aufstellen ( amerikanische Version), Engel an die Wand hängen und in die altvertraute Kirche zur Christmette an Heiligabend gehen, die ja dann in dreißig Jahren zur Moschee umgebaut wird.

Kommentar von Dbdeutschland ,

Sorry, ich bin Muslimin und passe mich an, da ich diese weihnachtliche Stimmung einfach wundervoll finde. Ansonsten danke. 

Kommentar von Weena3 ,

Das finde ich super! Dann hast du meinem EGO gerade einen Denkzettel verpasst und ich danke dir! Bewahre dir deine Toleranz. Ein Hoffnungsschimmer zieht in mein Herz. Übrigens, da du mir am Herzen liegst, verrat ich dir ein Geheimnis: Wer an Jesus glaubt, kommt in den Himmel, ins Paradies. Wer an Mohamed glaubt, leider nicht. Suche die Wahrheit, dann nimmt Jesus dich auf. Kehr um und glaube an das Evangelium, liebe Muslimin! Glaube an Jesus und du wirst ins Paradies kommen. ER allein ist die Tür, Mohamed ist ein Irrweg des Teufels, um die Menschen von der Wahrheit abzuhalten. Gott gebe dir Einsicht. Ich wünsche dir alles Gute!

Antwort
von Seanna, 31

Schau dich mal bei Pinterest um. Weihnachten Deko. Da findest du tausende Ideen als Fotos.

Antwort
von Maelynn123, 35

1. "Weihnachtsteller" - Einen Roten/Rost braunen Teller, den du mit Zweigen, Nüssen, Blättern, und sonstigen Sachen füllst, und dann auf den Tisch stellst :) 

2. Schneemänner - Bastel kleine Schneemänner und klebe sie an die Fenster, echt süß :) 

3. BAUM - Naja, ich glaube, das weißt du selber :P 

4. Lichterketten - Einfach ÜBERALL VERTEILEN, wirkt Wunder ! :D 

5. GOOGLE - hat tolle Ideen... :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community