Frage von lucy123456xoxo, 60

wie-schminkt-man-seine-augenbrauen-nach?

heyy leute ich würde gerne meine Augenbrauen schminken also halt nachfahren und so aber weiß leider nicht wie. Vielleicht kann mir ja jemand helfen/erklären wie und mir ein paar Produkte empfehlen. Vielen vielen Dank ❤ lucy

Antwort
von tvdxpll, 24

Ich würde dir im Endeffekt Youtube empfehlen, da es doch schwer ist alles "schriftlich" zu erklären.
Es kommt vor allem auf dein Gesicht, Haarfarbe, als auch deine Augenbrauenform an.
Als Empfänger habe ich die catrice Augenbrauenstifte benutzt. Mittlerweile benutze ich von anastasia beverlyhills die dip brows. Gibt es auch von NYX als eine billigere Variante. Einfach durchprobieren!
PS; bitte nicht zu dunkel oder dick aufmalen!!! Niemand braucht balken im gesicht

Kommentar von lucy123456xoxo ,

hahah ja diese Balken Mädchen 😂 und dankeschön ❤

Antwort
von Mandarinenherz, 21

Hey! Ich schminke meine Augenbrauen zwar nicht nach, aber es gibt sehr viele Videos (Tutorials) auf YouTube. Dort schaue ich auch häufig Videos rund ums Thema Kosmetik.  

okeyy dann wird Ich mich da auch mal informieren dankeschön 👼👼👼

Kommentar von Mandarinenherz ,

Kein Problem! 😊

Antwort
von Mary20001, 23

Hey ich würde dir empfehlen die stellen wo deine Augenbrauen sehr dünn oder wo keine Haare sind mit einem Stift nach zu fahren und den Rest mit einem Augenbrauen Puder kann dir das Essence Styling Eybrow Set empfehlen da ist ein Heller und ein dunkler Ton dabei das Helle nimmst du am besten am Anfang deiner Augenbraue damit es nicht aussieht als hättest du Adding Augenbrauen. Hoffe ich konnte dir helfen :)

Dankeschön 🍕❤

Antwort
von JennyLiebtDich, 14

Ich mache mir zwar nicht die Augenbrauen, aber manchmal ist mir langweilig und ich schminke mich irgendwie.. Der Augenbrauenstift ist gut. Ist mit so einem präzisen Filzdings. Sehr dezent, also wenn du dich vertan hast, dann ist das kein Problem. Musst mehrmals drüberfahren. :)

Antwort
von applause, 23

Augenbrauenpinsel + Augenbrauenpuder dazu

Antwort
von Rendric, 23

Es gibt spezille Augenbrauenstifte. Findest du in jeder Drogerie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community