Frage von weisserschrankx, 41

Wie schminkt man getuschte FAKE Wimpern ab?

Hallo.

Ih habe Falsche Wimpern drauf (einzelne) und möchte sie gerne mit meiner Wimperntusche tuschen. Wie schminkt man seine Fake wimpern ab ohne das sie irgendwie abgehen oder so?

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anjasaar, 4

Als ich das früher mal machen lassen habe, sollte ich auf Rat von meiner Kosmetikerin die nicht tuschen oder ganz leicht tuschen, weil das Problem ist, dass du keine ölhaltigen Abschminktücher verwenden darfst, aber kannst es ja mal ausprobieren, aber nicht das die dir dadurch rausgehen. Je nachdem, was für Wimpern du dran hast

Antwort
von LittleStalker1, 10

Wenn du dir die Wimpern hast machen lassen kannst du deine Wimpern mit einem Abchminken aber wenn du sie dir aufgekelebt hast musst du sie abmachen

Antwort
von krisarmen, 13

Hast du eine Wimpernverlängerung machen lassen oder sind das so welche die du selbst mit Wimpernkleber angeklebt hast?:)