gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie schminkt man braun/grüne Augen am besten, damikt das Grüne hervorgeben wird?

gefragt von bartoli am 07.03.2008 um 20:35 Uhr

Je nach Lichteinfall habe ich eine andere Augenfarbe. Oft sind sie sogar fast ganz grün mit einem bräunlichen Touch. Wie kann ich mich schminken, damit dieser Grünanteil noch zusätzlich betont wird?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beauty (13323)
Kosmetik (2499)
Augen (2088)