Frage von demanello, 16

Wie schminkt ihr euch so für Verabredungen, Dates, Treffen mit eurem Partner etc.?

Hallo:), das hier ist eine reine Interessensfrage, da ich mich sehr für Schminke interessiere, allerdings würde ich gerne mal etwas neues ausprobieren, da meine Make-Up Looks immer ähnlich aussehen, wenn ich zu meinem Freund gehe. Das hat nichts damit zutun, dass ich mich ohne Schminke unwohl fühle, ich habe einfach nur Spaß daran. Ich benutze meistens einen primer, foundation, concealer, Konturierpuder, schimmernden highlighter auf den Wangenknochen, dem Nasenrücken, über dem Lippenherz, unter den Augenbrauen und im Augeninnenwinkel, blush, Mascara, Augenbrauenstift und manchmal etwas matten Lidchatten in Brauntönen. Nun wollte ich wissen, wie ihr euch gerne schminkt, um mir etwas Inspiration zu holen:).

Antwort
von lupoklick, 10

wenn ich diese Frage  - betreffs Kriegsbemalung - lese,

 dann wundern mich die vielen Fragen nach Krieg und einem 3. Weltkrieg kaum noch,,,,

ICH HABE ANGST *** grusel ***

---- es wird Nacht auf St. Pauli ---

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten