Frage von blueocean666, 53

Wie schminkt ihr euch im alltag so?

Hallo ich bi 21 Jahre und weiblich und ich wollte fragen ob ich mich für eure Verhältnisse zu wenig im Alltag schminke: Also ich trage Tagescreme, Concealer, Puder, Augenbrauenstift, Wimperntusche, hin und wieder auch mal matt Concealer. Ich finde meinen Look ein bisschen ausdruckslos. Wisst ihr vielleicht was ich noch auftragen könnte, für das gewisse Etwas, aber nicht zu auffällig da es nur für den Alltag sein sollte. Ausserdem würd mich interessieren welche Produkte ihr verwendet im Alltag. PS: wenn ihr die Marken dazuschreibt wärs super!;) Danke !!

Antwort
von KlecksKeks, 11

Ich denke, dass es für den Alltag völlig ok ist.
Was du noch versuchen könntest, wäre etwas Farbe auf die Lippen.

Mein Alltags Make-Up ist von der Jahreszeit abhängig. Aktuell sieht es so aus:

  • BB / CC Cream mit LSF50+ (Cathy Doll)
  • manchmal Concealer (Catrice Liquid Camouflage - High Coverage Concealer)
  • etwas Transparentpuder (essence all about matt! fixing compact powder)
  • manchmal Eyeliner (flüssig oder Kajal)
  • schwarze Mascara (Lacura Beauty, Cien, Yves Rocher)
  • manchmal Lipliner (essence longlasting lipliner 02 oder Rival de loop Young Long Lasting Lipliner 02) und Lippenpflegestift (Bee Natural Granatapfel oder Mango) als Lippenstift dezent aufgetragen oder nur den  Lippenpflegestift

Der Lipliner als Lippenstift macht bei mir schon Einiges aus, ist aber trotzdem dezenter als es ein Lippenstift (in der Farbe) wäre und hält auch lange.

Antwort
von kati121, 17

Hallo blueocean666,

das ist doch völlig okay! Mach es so, wie du dich wohlfühlst.

Ich zum Beispiel benutze auch nur Mascara (Maybellin), Concealer (01 Wake up oder so ähnlich :D von Manhattan), Puder (Transparent von essence), Augenbrauen (Make me brow von essence) und ab und zu mal Eyeliner (unterschiedlich).

Liebe Grüße!

Kati121

Antwort
von carlibybel, 13

Ich benutze
1. Feuchtigkeitspflege : garnier hydrabomb + augenpflege von balea
2. primer : benefit porefessional
3. Augenringe abdecken : catrice Camouflage Creme (die rosane mit wake up Effekt )
4. make up: maybellin matte + poreless
5. concealer : catrice camouflage liquid ( unter den Augen im Dreieck, auf der Stirn, der Nase, über den Lippen und am Kinn)
6. konturieren : anastasia Beverly Hills Palette die cremige
7. verblenden mit einem Beauty Blender
8. alles abpudern
9. Augenbrauen : nyx Augenbrauenstift
10. lidschatten im Alltag nude Töne
11. Eyeliner : benefit gel eyeliner
12. wimperntusche / fake lashes : meistens whispies von ardell oder nr. 43 von Red cherry
13. bronzer : Hoola bronzer
14. Highlight: glow kit von anastasia Beverly Hills
15. Lippenstift / lipliner : meistens einen matten nude Ton
16. fixieren : nxy matte fixspray

Antwort
von LeaTheUnicorn, 16

Ich würde noch einen Lippenstift auf tragen

Und ich nehme die Marken Essence,Catrice und maybelline

Antwort
von derDennis97, 16

Weniger ist meistens mehr.

Ich schminke mich gar nicht (bin aber auch ein Kerl^^)

Antwort
von Kruemel987, 14

Wtf man braucht nicht so viel Schminke!

Antwort
von Tarsia, 12

Ich klatsch mir gar nichts auf die Haut, das ist viel gesünder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten