Ich wollte mal fragen, wie ihr euch denn am liebsten abschminkt??? Nehmt ihr lieber Abschminktücher oder Reinigungsmilch oder nur Wasser ( mit Seife ) ???
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
gefragt von HallyTheHolly am 03.08.2009 um 23:58 Uhr
Klar, wie alt jemand ist / wirkt, merkt man auch, oder sogar hauptsächlich an seinem Auftreten und Verhalten,das ist mir schon klar. Aber hier geht es mir wirklich nur um die Optik. Gibt es ir...
farben nehmen kann, was mir alle geraten haben. diese frage hab ich eben gestellt: http://www.gutefrage.net/frage/wie-schminkt-man-sich-aelter-also-welches-augen-make-up-macht-optisch-aelter
ja wi...
Wenn ihr welche habt, woher habt ihr sie?
Es sollten welche mit Lidschatten sein und vielleicht auch noch Rouge...
Ausserdem sollten sie nicht zu teuer aber trotzdem Qualitativ gut sein.. ;)
Dan...
Ich schminke mich jeden tag,mal mehr aber auch mal etwas dezenter wenn ich z.b. sportlich gekleidet bin.Wie sieht das bei euch aus?Schminkt ihr euch auch jeden tag?Ist weniger doch mehr?Oder schmin...
Ohne Schminke komme ich leider garnicht aus, nur habe ich das Gefühl, das meine Haut immer unreiner wird, egal wie oft ich sie nach dem abschminken reinige. Kann mir jemand ein Produkt empfehl...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.