Frage von Mausii95, 105

Wie schminken als Hexe?

Hallo. Ich will am Wochenende noch zu einer verspäteten Halloweenparty und ich will als Hexe gehen.. Wie kann ich mich schminken? Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DieLena,

Hier hast du Anregungen:

http://www.medienwerkstatt-online.de/lws_wissen/bilder/1546-1.jpg

Viel Spaß bei der Party. =)

Expertenantwort
von Enrico Muax, Party-Experte, 105

Hallo Mausii95,

die perfekte Hexe hat

  • einen großen Hexenhut auf dem Kopf
  • mindestens eine große, eklige Warze im Gesicht
  • einen grimmigen Gesichtsausdruck
  • einen Hexenbesen
  • eine krächzende Stimme
  • einen Raben auf der Schulter 
  • viele schlimme Flüche auf Lager


Um Dich einfach und schnell als Hexe zu schminken, kannst Du z.Bsp. dieses Set mit Schminke und Hexennase kaufen: http://www.feiermeier.de/Kostueme/Schminke-Effekte/Make-Up/MakeUp-Set-Gruene-Gif...

Happy Halloween und viel Erfolg bei der Umsetzung wünscht
Enrico

Antwort
von hanni3333, 77

Zu einer klischee hexe gehört eine Krumme Große Nase mit einer Dicken Warze drauf am besten noch eine Ware am Kinn.

Starke Augenringe
Gelbe Zähne
Lange,spitze Fingernägel.

Antwort
von Manni9999,
Antwort
von minipumpkin,

bleich mit ner fetten warze und roten lippen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community